jazzkeller 69 e.V. Archiv


21.09.2012 - Einlass: 21:00:00 Beginn: 21:30:00
Aufsturz - Oranienburger Strasse 67-68, 10117

43 Jahre Freunde des Jazzkeller Treptow - Frankis Rock Circus

Frankis Rock Circus - Jan Roder - Bass
Frankis Rock Circus - Christian Lillinger - Schlagzeug
Frankis Rock Circus - Frank Gratkowski - Altsaxophon
Frankis Rock Circus - Matthias Schubert - Tenorsaxophon

Seit langem schlummert in mir der Wunsch eine etwas rockigere, punkigere, energiegeladene Formation zu gründen und sofort kam mir dafür mein langjähriger Duopartner Matthias Schubert in den Sinn. Als Fundament sind Jan Roder und Christian Lillinger für mich die perfekte Ergänzung und es freut mich sehr im Aufsturz mit dieser neuen Formation zu debütieren. Lasst euch die Gelegenheit, daran teilzuhaben, nicht entgehen. ~ Frank Gratkowski

http://www.gratkowski.com