jazzkeller 69 e.V. Archiv


29.11.2002 - Einlass: 21:00:00 Beginn: 21:30:00
Jazzkeller Treptow - Puschkinallee 5, 12435

Momentum Impakto

Momentum Impakto - John Schröder - Schlagzeug
Momentum Impakto - Kalle Kalima - Gitarre
Momentum Impakto - Daniel Erdmann - Saxophone

Musik aus berlin macht spass. Wenn jemand aus der band aus finnland kommt, dann spielt die band improvisierten jazz und finnischen tango. Das ist eine feine sache. Der grund warum es eine cd gibt, ist einfach. Damit leute sie kaufen und sich zuhause freuen. Am liebsten gehen sie aber ins konzert von momentum impakto. Dort hören sie nämlich musik und kommen in gute stimmung. Weil die musik nicht langweilig und trotzdem toll ist und nicht doof und doch schön. Und weil die band momentum impakto nett ist und sich auch nach dem konzert mit allen unterhält. Und sowieso kennen ja schon viele die musiker weil die bei so vielen berühmten bands schon gespielt haben teilweise. Zum beipiel günter adler oder der rote bereich. Aber momentum impakto ist was anderes trotzdem. Und macht spass.