jazzkeller 69 e.V. Archiv


07.03.2003 - Einlass: 21:00:00 Beginn: 21:30:00
Waati - Reinhardtstr. 30, 10117

LOUIS RASTIG TRIO

Louis Rastig Trio - Rudi Mahall - Bassklarinette
Louis Rastig Trio - Conny Bauer - Posaune (trombone)
Louis Rastig Trio - Louis Rastig - Piano

Louis Rastig, geboren 1987, spielt seit seinem siebenten Lebensjahr Klavier. Sein künstlerisches Interesse galt zunächst dem Theater und der Schauspielerei. Bis er vor einem Jahr von der Theater AG seiner Schule zur Musik AG wechselte. Louis - Sohn von Konrad Bauer - entwickelte von sich aus den Wunsch, gemeinsam mit seinem Vater zu improvisieren. Und dafür hat er auch eine besondere Begabung. Er strahlt beim Spielen soviel positive Energie aus, dass er spätestens mit dem heutigen Konzert zur Familie der improvisierten Musiker zählt.